Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geh Deinen Weg! Wecke deine kreativen Potentiale und Ideen

16. August: 14:00 - 18. August: 18:00

kostenlos

Foto: plenum

Geh Deinen Weg! Wecke deine kreativen Potentiale und Ideen

Mit Sylvia Brenzel und Armin Kolbe

In Zeiten wo jeder von uns Wissen muss, was sie oder er werden will oder sein zu hat, nutzen wir diesen Workshop für eine kleine Pause! Wir werden die turbulente Welt hinter uns lassen und eintauchen in den Weg, der in uns schlummert. Den wir wecken wollen.

Wir suchen uns neue Pfade und entwerfen unseren eigenen. Lustvoll und spielerisch blicken wir auf die Wege, die vor uns liegen und auf die Potenziale welche in uns schlummern. Vielleicht hast du schon Ideen und klare Vorstellungen, was die nächsten Schritte in deinem Leben sein sollen oder eben überhaupt nicht. „Geh Deinen Weg“ richtet sich an jene Menschen, die eine Ausrichtung und Klärung in ihrem Leben wünschen und diese in der Leichtigkeit des Seins wiederfinden möchten.

Foto: plenum

Egal wie, wir finden uns im Workshop zusammen, um spannende neue Wege zu beschreiten, zu finden und aufzuzeigen. Wir möchten gemeinsam Ideen generieren, die du und die Welt brauchen können. Wir werden über den Tellerrand schauen, um out of the box zu denken und Dinge auszuprobieren, welche du alleine nicht ausprobieren würdest.

Im Workshop wirst du die Möglichkeit bekommen, dich mit dir persönlich auseinanderzusetzen. Ehrlichkeit, Gemeinsamkeit, Natur, Spaß und Feiern – sind die Grundsteine für diesen Workshop und vielleicht auch für deinen zukünftigen Weg.

 


Dieser Workshop findet über mehrere Tage statt:

Mittwoch, 16. August: 14:00 – 20:00 Uhr

Donnerstag, 17. August: 10:00 – 20:00 Uhr

Freitag, 18. August: 10:00 – 18:00 Uhr

Freitagabend wird ein Lagerfeuer entfacht – wir freuen uns, wenn du auch hier dabei bist (extra Event)
→ Zukunftsgedankenspinnen am Lagerfeuer

max. Teilnehmende: 16


Anmeldung geschlossen

Details

Beginn:
16. August: 14:00
Ende:
18. August: 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

LAMES
Spratzerner Kirchenweg 81
St. Pölten, 3100 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4368120805648
Webseite:
www.eschmiede.at