Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exkursion zum Wohnwagon

15. August: 10:00 - 17:00

kostenlos

Exkursion zum Wohnwagon

Pernitz, NÖ

Wohnen ohne Strom-, Wasser- und Kanalanschluss? Wir besuchen das vollautarke Haus auf Rädern – den Wohnwagon! Der Wohnwagon ist ein kleines Haus, das durchdachten und natürlichen Wohnraum bieten soll, das schön, mobil ist und gleichzeitig mit der Natur in Verbindung steht. Wie soll das alles funktionieren? Würde ich so leben wollen? Bei unserem Besuch im Wohnwagon kannst du dir ein Bild von diesem kleinen vollautarken Haus auf Rädern machen, sehen wie es funktioniert sowie aufgebaut ist und sogar selber Hand am Wohnwagon anlegen!

 

Damit dem Werkeln am Wohnwagon nichts im Wege steht: nimm Kleidung und Schuhe mit, die bequem sind und auch schmutzig werden dürfen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit beim Wohnwagon zu picknicken, wenn du von Zuhause eine Jause mitnimmst!

Anfahrt:

Wir fahren gemeinsam mit einem Bus zum Wohnwagon und treffen uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz bei LAMES im Sonnenpark.

siehe auch: www.wohnwagon.at

 

max. Teilnehmende: 14


Anmeldung geschlossen

Details

Datum:
15. August
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

LAMES
Spratzerner Kirchenweg 81
St. Pölten, 3100 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4368120805648
Webseite:
www.eschmiede.at