DIE VISIONALE on tour. Diesmal beim Steppenwolf in St. Pölten

Die V I S I O N A L E II der eschmiede fand dieses Mal im Jugendzentrum Steppenwolf statt! Workshops und Kunstaktionen für eine nachhaltige Zukunft standen am Programm!
Mit dabei: Ems Weissenberger und Nora Ruzsics von ART EMBASSY. Ems hat wieder MURAL SOCIAL Werke mit den Workshop-TeilnehmerInnen angefertigt! Botschaften für einen guten Umgang mit unserer Umgebung und der Welt! Nora kreierte einen Videoclip mit jungen Media-Interessierten. Bina Burner (BAUCHKLANG vocal groove project) konnte für einen exklusiven BEATBOX Workshop gewonnen werden! – soundtechnisch (Vocals) wurde er von Andi Fraenzl (LAMES/BAUCHKLANG) unterstützt! MC AKAL aka Anderes Akal waren für die guten LYRICS zuständigen und halfen beim Texten und Reimen für die gute Sache!

In Kooperation mit der Stadt St. Pölten, Steppenwolf und Kunst- und Kulturverein LAMES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.