es geht weiter!

das Sommerprogramm ist abgeschlossen und jetzt geht es weiter – aber wie?

Wir starten in den Herbst und bieten noch bis April 2018 ein Programm zum Experimentieren. Zielstrebig nach unserem Schwerpunkt „Junge Talente für die Energiezukunft“ sind wir auf der suche nach experimentierfreudigen jungen Menschen, Kooperationen und langfristigen Perspektiven. Wir möchten einen physischen Raum für Nachhaltigkeit schaffen und jungen Talenten die Möglichkeit geben, sich in zukunftsweisenden Berufsfelder auszuprobieren.

Wenn du eine Idee für uns hast, mitgestalten möchtest oder einen spannenden Kooperationsvorschlag für uns hast – dann bitte gib uns Bescheid!

Wir freuen uns zusätzlich auf Feedback! Ist dir etwas aufgefallen was wir besser machen können, was dir gefehlt hat oder was du einfach toll gefunden hast? Egal was, wir freuen uns auf deine Nachricht

Vielen Dank.
das e-schmiede Team

info@eschmiede.at

 

Feedback

(anonymes Feedback möglich - lass Namen und E-Mail-Adresse einfach leer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.